Geisenfeld
Zweitagesfahrt des Skiclubs

13.03.2018 | Stand 02.12.2020, 16:42 Uhr

Geisenfeld (GZ) Am kommenden Wochenende, 17. und 18. März, veranstaltet der Skiclub Geisenfeld seine zweitägige Abschlussfahrt ins Zillertal.

Das dortige Skigebiet Penken wartet mit der steilsten Abfahrt in Österreich auf. Übernachtet wird im Hotel Bachmayr Hof in Uderns. Die Kosten für Übernachtung mit Halbpension (bis 21 Uhr sind die Getränke inklusive), Busfahrt, Zweitages-Skipass und Cardgebühr betragen für Erwachsene 205 Euro, für Jugendliche 180 Euro und für Kinder 145 Euro. Die Abfahrt erfolgt um 5.45 Uhr am Busbahnhof in der Nöttinger Straße. Anmeldungen sind nur noch bis heute über die Homepage des Skiclubs möglich.

Seine Skigymnastik hat der Skiclub vorzeitig beendet. Nachdem die Übungsleiter im Urlaub sind und der Ersatzübungsleiter erkrankt ist, müssen die letzten beiden Übungseinheiten entfallen.