Geisenfeld
Tamatogo informiert

25.11.2015 | Stand 02.12.2020, 20:30 Uhr

Geisenfeld (GZ) Das Projekt Kinderzentrum des Vereins Tamatogo wächst weiter – dank kontinuierlicher Spenden vieler Bürger, Vereine und Geschäftsleute. 14 Buben und Mädchen werden dort mittlerweile betreut. Nähere Auskünfte über den aktuellen Stand vor Ort gibt es am kommenden Sonntag beim alljährlichen Info-Nachmittag.

Dieser findet von 13 bis 17 Uhr im Pfarrheim statt.

Dabei gibt es auch zahlreiche Fotos zu sehen – vom laufenden Betrieb des Kinderzentrums, aber auch von der Ankunft des großen Schiffcontainers, den der Verein im Sommer nach Lomé/Togo transportieren hat lassen. Umrahmt wird die Präsentation von abwechslungsreichen musikalischen und tänzerischen Einlagen von „Hearst na scho“, der Dance-Kids, der Kinder des Kindergartens Sankt Theresia, der Gospelconnection und von Tamatogo selbst. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen sowie mit einem togolesischen Gericht gesorgt.

Bei dem Nachmittag können sich Interessenten auch über eine Mitgliedschaft in dem Verein oder über eine Patenschaft informieren. Näheres dazu gibt es auch im Internet unter www.tamatogo-ev.de.