Montag, 21. Mai 2018
Lade Login-Box.

Shop schließt für sechs Tage

Geisenfeld
erstellt am 13.03.2018 um 17:59 Uhr
aktualisiert am 16.03.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Geisenfeld (GZ) Wie der Bürgerring mitteilt, bleibt sein Shop vom 19. bis zum 24. März geschlossen. Grund sind ein Ausflug der Helfer nach Berlin und die anschließenden Arbeiten im Laden (Umräumen von Winter- auf Sommerware).
Textgröße
Drucken
Ausdrücklich bittet die Bürgerring-Führung darum, keine Ware vor die Türe zu stellen. Bedauerlicherweise, so der Vorsitzende Günter Reith, werde man in zunehmendem Maße "als eine Art Wertstoffhof betrachtet". Will heißen: Es werde immer häufiger verschmutzte und beschädigte Ware einfach vor die Türe gestellt - nach dem Motto "Die werden das schon sortieren". Dieses Aussortieren, so Reith, sei aber mit einem enormen Zeitaufwand verbunden. Deshalb der Appell an die Kunden: "Bitte nur saubere und unbeschädigte Ware anliefern."
Von Geisenfelder Zeitung
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!