<p></p> <p></p>
Fußballcamp mit den Schanzern

11.08.2017 | Stand 02.12.2020, 17:39 Uhr

Engelbrechtsmünster (GZ) Die Schanzer Fußballschule legt vom 9. bis 11. September mit einem Camp Station bei der SpVgg Engelbrechtsmünster ein. Drei Tage lang wird dann gedribbelt, geschossen und Fußball gespielt, was das Zeug hält. Die Teilnahme ist noch möglich, einzelne Plätze sind noch frei. Wer mitmachen möchte, braucht sich nur online unter www.audi-schanzer-fussballschule.de anmelden und die Gebühr in Höhe von 144 Euro begleichen. In diesem Betrag inbegriffen ist das Training, die Ausrüstung und die Verpflegung.

Mitmachen können Kinder der Jahrgänge 2004 bis 2011. Zusammen mit dem Kooperationspartner, der Schanzer Fußballschule des Zweitligisten FC Ingolstadt 04 dauert das Camp zum sportlichen Ausklang der Sommerferien drei Tage lang. "Wir freuen uns sehr, dass wir den Kids diese tolle Woche bieten können. Neben dem professionellen Training erhalten die Kinder eine komplette Ausrüstung, Verpflegung während des Tages, eine Trinkflasche, einen Pokal und jede Menge Überraschungen", sagt Josef Krammel, der das Camp seitens der SpVgg Engelbrechtsmünster betreut.