Mittwoch, 22. August 2018
Lade Login-Box.

Unfall auf der A 9

Fürholzen
erstellt am 11.10.2017 um 18:54 Uhr
aktualisiert am 14.10.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Fürholzen (PK) Auf der Autobahn A 9 in Richtung Nürnberg ist gestern Mittag ein schwerer Verkehrsunfall passiert. Wie die Polizei mitteilte, musste ein Lastwagenfahrer auf der rechten Spur etwa zwei Kilometer vor der Anschlussstelle Allershausen abbremsen.
Textgröße
Drucken

Der Lkw-Fahrer dahinter allerdings bemerkte das offenbar zu spät und fuhr auf den Lastwagen auf. Der Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt, die Helfer der umliegenden Feuerwehren mussten ihn mit einem Rettungsspreizer aus der Fahrerkabine befreien. Auch ein Hubschrauber war im Einsatz. Schadenshöhe und Verletzungen waren bei Redaktionsschluss noch nicht bekannt.

Pfaffenhofener Kurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!