Montag, 19. November 2018
Lade Login-Box.

 

Elternforum startet

Pfaffenhofen
erstellt am 09.11.2018 um 17:25 Uhr
aktualisiert am 14.11.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Pfaffenhofen (PK) Das neu gewählte Elternforum der Montessori-Schule in Pfaffenhofen hat sich zu seiner ersten Sitzung getroffen und seine Arbeit aufgenommen.
Textgröße
Drucken
Das neu gewählte Elternforum der Montessori-Schule Pfaffenhofen hat seine Arbeit aufgenommen.
Das neu gewählte Elternforum der Montessori-Schule Pfaffenhofen hat seine Arbeit aufgenommen.
Elternforum
Pfaffenhofen
Schulleiterin Anke Heinz, die im neuen Schuljahr die Nachfolge von Inge Marschall angetreten hat (PK berichtete), dankte den bisherigen Mitgliedern des Elternforums für ihre geleistete Arbeit und den aktuellen Mitgliedern für ihre Bereitschaft, sich neu beziehungsweise weiterhin aktiv für die Schulgemeinschaft einzusetzen. Neben den Wahlen zum Vorstand des Elternforums wurde gemeinsam ein grober Rahmen abgesteckt, wie die Zusammenarbeit in dieser neuen Konstellation aussehen kann und welche Vorhaben angedacht sind.

Getreu dem Motto "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne" freuen sich die Schulleitung und das zehnköpfige Team des Elternforums um die Vorsitzende Nicole Kersten und ihren Stellvertreter Christoph Richter auf eine konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit, für die bei der ersten Sitzung eine gute Grundlage geschaffen wurde.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!