Pfaffenhofen
Elternforum startet

09.11.2018 | Stand 02.12.2020, 15:17 Uhr
Das neu gewählte Elternforum der Montessori-Schule Pfaffenhofen hat seine Arbeit aufgenommen. −Foto: Elternforum

Pfaffenhofen (PK) Das neu gewählte Elternforum der Montessori-Schule in Pfaffenhofen hat sich zu seiner ersten Sitzung getroffen und seine Arbeit aufgenommen.

Schulleiterin Anke Heinz, die im neuen Schuljahr die Nachfolge von Inge Marschall angetreten hat (PK berichtete), dankte den bisherigen Mitgliedern des Elternforums für ihre geleistete Arbeit und den aktuellen Mitgliedern für ihre Bereitschaft, sich neu beziehungsweise weiterhin aktiv für die Schulgemeinschaft einzusetzen. Neben den Wahlen zum Vorstand des Elternforums wurde gemeinsam ein grober Rahmen abgesteckt, wie die Zusammenarbeit in dieser neuen Konstellation aussehen kann und welche Vorhaben angedacht sind.

Getreu dem Motto "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne" freuen sich die Schulleitung und das zehnköpfige Team des Elternforums um die Vorsitzende Nicole Kersten und ihren Stellvertreter Christoph Richter auf eine konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit, für die bei der ersten Sitzung eine gute Grundlage geschaffen wurde.