Menzenbach
Elfjähriger noch in Klinik

15.05.2018 | Stand 02.12.2020, 16:24 Uhr

Menzenbach (clm) Der elfjährige Bub, der vor gut einer Woche unter einem Bulldog eingeklemmt worden war, ist noch im Krankenhaus, doch "es geht ihm den Umständen entsprechend gut".

Wie Polizeisprecher Ulrich Pöpsel gestern erklärte, haben Polizisten den Buben auch schon im Krankenhaus besucht und mit ihm gesprochen. "Er hatte nicht nur einen Schutzengel", sagte Pöpsel. Der Vater des Elfjährigen, der bei dem Unfall am Samstag vor einer Woche ebenfalls verletzt wurde, sei inzwischen wieder zu Hause. Das Gutachten zu dem Unfall zwischen Menzenbach und Menzenpriel steht noch aus. Der 56-Jährige war mit seinem Sohn auf dem Bulldog unterwegs gewesen, als das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn abkam und letztlich umkippte.