Pfaffenhofen
Einhornmama gesucht

14.08.2018 | Stand 02.12.2020, 15:52 Uhr
Dieses Einhorn hat unser Leser Thomas Roßmeier gefunden. Wer weiß, wem es gehört? −Foto: Foto: Roßmeier

Pfaffenhofen (PK) Auf dem Nachhauseweg vom Pfaffenhofener Nachtflohmarkt am Sonntag hat unser Leser Thomas Roßmeier aus Tegernbach am katholischen Pfarrheim ein herrenloses Einhorn auf der Straße gefunden.

"Da es sehr bitterlich geweint hat, weil es zu seiner Mammi zurück wollte, habe ich es in meine Obhut genommen" schreibt er uns. Aber Spaß beiseite, vermutlich wirklich ein paar Tränen vergossen hat die Besitzerin des Einhorns, vermutlich ein Mädchen namens Leni. Der Name steht nämlich auf dem Rücken des Stofftiers. Und da sich die Einhornmama sicher freut, ihr Stofftier wiederzusehen, darf sie sich bei uns in der Redaktion unter der Telefonnummer (08441) 86930 melden.