Sonntag, 27. Mai 2018
Lade Login-Box.

Kroiß landet bei "The Taste" auf Platz drei

Rohrbach
erstellt am 07.12.2017 um 08:50 Uhr
aktualisiert am 10.12.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Rohrbach (PK) Der Rohrbacher Christian Kroiß hat am Mittwoch im Finale der TV-Kochshow "The Taste" den geteilten dritten Platz erreicht.
Textgröße
Drucken
Den perfekten Löffel versucht der Rohrbacher Koch Christian Kroiß ab Mittwoch bei "The Taste" zu kreieren.
Den perfekten Löffel versuchte der Rohrbacher Koch Christian Kroiß ab Mittwoch bei "The Taste" zu kreieren.
Benedikt Müller
Rohrbach
Die erste der drei Finalrunden der besten fünf Teilnehmer überstand der 34-jährige Küchenchef des Landgasthofs Zeidlmaier noch. Aber dann war in der zweiten Finalrunde der Sat1-Show für ihn Endstation. Den dritten Platz teilt er sich mit Hansjörg, während sich in der letzten Runde Lisa den Gesamtsieg gegen Joel erkochte.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!