Paunzhausen
2021 kein Starkbierfest

Paunzhausener Theaterer entscheiden sich für Absage

06.11.2020 | Stand 02.12.2020, 10:11 Uhr
Der Vorhang bleibt 2021 geschlossen: Die Theatergruppe Paunzhausen sagt ihr Starkbierfest ab. −Foto: Schmid, PK-Archiv

Paunzhausen - Kein Termin steht so fest im Kalender der Bürger von Paunzhausen und Umgebung wie der des Starkbierfests.

Der kommende Termin wäre noch dazu der 25. für die Theatergruppe Paunzhausen gewesen - also ein kleines Jubiläum. Allerdings haben die Verantwortlichen hier nun abgesagt: Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation ist weder eine Planung noch eine Durchführung eines Festes in dieser Größenordnung möglich, wie es aus dem Festausschuss heißt. Die Verantwortlichen bedauern diesen Schritt ebenso wie sämtliche Beteiligten und setzen ihre ganze Hoffnung auf das Jahr 2022.

PK