Geisenfeld
Bewährte Führung

Neuwahlen beim Verein Tamatogo

16.10.2019 | Stand 02.12.2020, 12:50 Uhr
Das neu gewählte Vorstandsteam des Vereins Tamatogo. −Foto: Kirmaier

Geisenfeld (GZ) Mit einem unveränderten Führungsteam geht der Verein Tamatogo in die nächsten beiden Jahre.

Brigitte Peters wurde als Vorsitzende ebenso im Amt bestätigt wie Manfred Wulff als ihr Stellvertreter. Um die Kasse kümmert sich weiterhin Siegmund Kirsten, um die Schreibangelegenheiten Helga Kirmaier. Zu Beisitzern gewählt wurden Amidou Mahamadou, Elisabeth Rottler und Sonja Kirsten, als Kassenprüfer fungieren Martina Wulff und Claudia Mucha-Ziehfreund.

Der gemeinnützige Verein mit seinen 27 Mitgliedern sammelt seit zwölf Jahren Spenden für sein Waisenhausprojekt in Togo. 17 Kinder werden dort derzeit betreut. Über den aktuellen Stand der Dinge und die Spendenverwendung wird wieder beim Benefiznachmittag am 1. Dezember informiert.