Freitag, 16. November 2018
Lade Login-Box.

 

Betrunkene Fahrer

Manching
erstellt am 07.11.2018 um 18:07 Uhr
aktualisiert am 10.11.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Manching/Schweitenkirchen (PK) Mit knapp einem Promille Alkohol auf dem Arbeitsweg hat die Ingolstädter Polizei in Manching am Dienstag einen 56-Jährigen aus dem Landkreis Eichstätt am Steuer seines Wagens erwischt.
Textgröße
Drucken
Ebenfalls zu hoch war der Alkoholwert eines 44-jährigen Kraftfahrers, der mit seinem Sattelzug auf der A 9 in Richtung München unterwegs war. Bei einer Verkehrskontrolle am Kreuz Holledau stellten die Beamten Alkoholgeruch fest, der Test ergab etwas über 0,6 Promille. Die Fahrer mussten 500 Euro Bußgeld bezahlen und durften nicht weiterfahren.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!