Schweitenkirchen
Bald wird er Uropa

Gerhard Graßl feiert seinen 80. Geburtstag

05.12.2018 | Stand 02.12.2020, 15:06 Uhr
Die Glückwünsche der Gemeinde übermittelte Gerhard Graßl Schweitenkirchens Bürgermeister Albert Vogler. −Foto: Ott

Schweitenkirchen (PK) Im Kreise seiner Familie hat Gerhard Graßl aus Schweitenkirchen seinen 80. Geburtstag gefeiert.

Der Jubilar wurde 1938 in München geboren und wuchs in Rohrbach auf. Seit 1972 ist er Schweitenkirchener.

Im Jahr 1962 heiratet er seine Frau Anna-Maria, aus der Ehe gingen zwei Töchter und inzwischen auch vier Enkel hervor, die dem Jubilar viel Freude bereiten. Auch auf sein erstes Urenkerl freut er sich schon besonders; im März soll es so weit sein. Auch im Vereinsleben ist der gelernte Metzger, der seit 2003 im Ruhestand ist, noch sehr aktiv. Er ist Ehrenvorsitzender des Pfaffenhofener Fischervereins.

Im Namen der Gemeinde Schweitenkirchen überbrachte Bürgermeister Albert Vogler herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und überreichte ihm eine Urkunde und einen Geschenkkorb.