Sonntag, 16. Dezember 2018
Lade Login-Box.

Gerhard Graßl feiert seinen 80. Geburtstag

Bald wird er Uropa

Schweitenkirchen
erstellt am 05.12.2018 um 17:27 Uhr
aktualisiert am 09.12.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Schweitenkirchen (PK) Im Kreise seiner Familie hat Gerhard Graßl aus Schweitenkirchen seinen 80. Geburtstag gefeiert.
Textgröße
Drucken
Die Glückwünsche der Gemeinde übermittelte Gerhard Graßl Schweitenkirchens Bürgermeister Albert Vogler.
Die Glückwünsche der Gemeinde übermittelte Gerhard Graßl Schweitenkirchens Bürgermeister Albert Vogler.
Ott
Schweitenkirchen
Der Jubilar wurde 1938 in München geboren und wuchs in Rohrbach auf. Seit 1972 ist er Schweitenkirchener.

Im Jahr 1962 heiratet er seine Frau Anna-Maria, aus der Ehe gingen zwei Töchter und inzwischen auch vier Enkel hervor, die dem Jubilar viel Freude bereiten. Auch auf sein erstes Urenkerl freut er sich schon besonders; im März soll es so weit sein. Auch im Vereinsleben ist der gelernte Metzger, der seit 2003 im Ruhestand ist, noch sehr aktiv. Er ist Ehrenvorsitzender des Pfaffenhofener Fischervereins.

Im Namen der Gemeinde Schweitenkirchen überbrachte Bürgermeister Albert Vogler herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und überreichte ihm eine Urkunde und einen Geschenkkorb.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!