Freitag, 22. Juni 2018
Lade Login-Box.

15 000 Euro Schaden

Aresing
erstellt am 12.01.2018 um 19:09 Uhr
aktualisiert am 15.01.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Aresing/Pfaffenhofen (PK) Zum Glück ohne Verletzte allerdings mit einem hohen Schaden: Zwei Autofahrer sind am Donnerstagabend frontal ineinander gekracht. Wie die Schrobenhausener Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall gegen 17.40 Uhr bei Oberweilenbach.
Textgröße
Drucken

Laut Pressebericht war ein 64-Jähriger dort unterwegs und wollte nach links in Richtung Singenbach abbiegen. Dabei missachtete er offenbar die Vorfahrt eines 67-Jährigen aus Pfaffenhofen, der in Richtung Weilach unterwegs war. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen und mussten schließlich abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden in Höhe von 15 000 Euro.

Pfaffenhofener Kurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!