Wolnzach
Abzeichen für Sportler

29.06.2020 | Stand 02.12.2020, 11:05 Uhr

Wolnzach - Mit Verspätung wegen der Corona-Krise startet die Abteilung Leichtathletik im TSV Wolnzach heuer mit der Abnahme des Deutschen Sportabzeichens: Am Mittwoch ist der erste von insgesamt acht Terminen, die noch für diesen Sommer angesetzt sind.

Treffpunkt ist um 19 Uhr in der ARS-Arena. Die Abnahme erfolgt unter Einhaltung aller vorgeschriebenen Hygieneregeln. Die Teilnehmer sollen einen Mundschutz dabei haben. Die weiteren Termine sind: 8./15./22./29. Juli und 5. August, jeweils um 19 Uhr in der ARS-Arena. Nach den Ferien besteht dann noch einmal am 9. und 16. September um 18 Uhr die Gelegenheit, das Abzeichen abnehmen zu lassen.

Das Angebot richtet sich an Kinder ab sechs Jahren, Jugendliche und Erwachsene. Eine Anmeldung oder Mitgliedschaft im TSV ist nicht erforderlich. Nähere Informationen zum Sportabzeichen gibt es auf der Homepage des Vereins.

WZ