Freitag, 21. September 2018
Lade Login-Box.

 

42 Plätze für Wohnmobile

Bad Gögging
erstellt am 15.05.2018 um 17:53 Uhr
aktualisiert am 18.05.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Bad Gögging (gsz) Auf dem für knapp 600000 Euro sanierten Stellplatz für Wohnmobile der Limes-Therme in Bad Gögging ist der Betrieb aufgenommen worden: 42 Parkmöglichkeiten samt Ver- und Entsorgungsstationen, sowie WLAN-Anschluss stehen Gästen mit Campingbussen zur Verfügung.
Textgröße
Drucken


Hinter den Kulissen wurden zudem die Lüftungsanlagen der Badehallen überholt, ebenso die Beleuchtung. Kosten: rund 700000 Euro. Im Außenbereich entstanden 20 weitere Plätze, auf denen sich die Gäste auf Liegen entspannen können. Außerdem wird überlegt, einen der Ruhebereiche draußen in einen Wintergarten umzufunktionieren.

Heuer stehen noch die Feste zur Sonnenwende am 21. Juni und zur Wintersonnenwende im Dezember an, ein Grillabend im August, der Gesundheits-Info-Tag im September und das Oktoberfest im darauffolgenden Monat sowie "Klang-Licht-Events" im Erholungsbad.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!