Sonntag, 22. Juli 2018
Lade Login-Box.
 

Leserbriefe

Vorhandene Ressourcen nutzen

Zum Artikel "Der OB will 2020 weitermachen", DK vom 30. Mai: Der größte Wunsch unseres Oberbürgermeisters ist, mit seinem Fahrrad auf einer Ortsumgehungs-straße über eine Brücke bei Joshofen zum Donauwörther Berg zu fahren.

Landrat uninformiert

Zum Artikel "Werner Hecht bleibt an der Karlshulder FW-Spitze", DK vom 31. Mai:Uninformiert zeigt sich Landrat Roland Weigert, wenn er in Karlshuld behauptet, der Freistaat habe sich um das Donaumoos seit 40 Jahren nicht gekümmert.

Fakten schaffen vor einem möglichen Nationalpark?

Zur Berichterstattung über eine möglichen Nationalpark in den Donau-Auen:Natürliche Auwälder, in denen noch die typischen Überflutungen vorkommen dürfen, sind in Deutschland mittlerweile selten.

Aufgehoben oder aufgeschoben?

Zu "Scharf sagt Nationalpark-Veranstaltung ab" (DK vom 1. Februar) und "Es geht um andere Werte" über den Landschaftspflegeverband:

Seite : 1 | 2 | 3 (3 Seiten)