Sonntag, 27. Mai 2018
Lade Login-Box.

 

Zeuge notiert Kennzeichen

Neuburg
erstellt am 16.05.2018 um 18:54 Uhr
aktualisiert am 19.05.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Neuburg (DK) Der Fahrer eines Lkw touchierte am Montag um 9 Uhr in der Bahnhofsstraße den VW-Bus einer 35-jährigen Neuburgerin.
Textgröße
Drucken
Sie hatte ihren Wagen dort am Fahrbahnrand abgestellt. Ein aufmerksamer Zeuge konnte allerdings den Vorfall beobachten und sich das Kennzeichen des Unfallverursachers notieren. Dies teilte er anschließend der Polizei mit. Am VW-Bus entstand ein Schaden in Höhe von gut 2500 Euro. Die Ermittlungen zum Unfallverursacher dauern noch an.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!