Samstag, 21. Juli 2018
Lade Login-Box.

"Ich habe sofort hier gerufen"

Weichering
erstellt am 15.02.2018 um 18:52 Uhr
aktualisiert am 18.02.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Weichering (sja) Aus Sicht von Heinz Schafferhans ist so gut wie jeder Bürger heutzutage irgendwann von den Entscheidungen auf Bezirksebene betroffen.
Textgröße
Drucken

Aus diesem Grund will sich der Neuburger für seine SPD künftig im oberbayerischen Bezirkstag starkmachen und dort für die Belange von Kranken, Pflegebedürftigen und Behinderten kämpfen. "Die Menschen brauchen eine starke Lobby viel dringender als Industriekonzerne", findet der Neuburger.

Aus seinem beruflichen Alltag bei der Arbeiterwohlfahrt weiß Schafferhans um die Nöte der Bürger. "Viele verstricken sich in der Bürokratie und lassen sich alles gefallen." Aus diesem Grund habe seine Partei keinen Kandidaten für den Bezirkstag überreden müssen. "Ich habe sofort hier gerufen."

Von Stefan Janda
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!