Samstag, 23. Juni 2018
Lade Login-Box.

Auf Auto aufgefahren

Wagenhofen
erstellt am 12.11.2017 um 18:37 Uhr
aktualisiert am 16.11.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Wagenhofen (DK) Bei einem Auffahrunfall bei Wagenhofen ist am Freitagabend ein Schaden von rund 7500 Euro entstanden. Verletzt wurde laut Polizeibericht niemand.
Textgröße
Drucken

Ein Pkw-Fahrer war gegen 18.20 Uhr auf der Staatsstraße nahe Wagenhofen aus Richtung Ballersdorf kommend nach rechts in Richtung Neuburg abgebogen. "Aus Wagenhofen kommend fuhr ein zweiter Pkw ebenfalls in Richtung Neuburg. Kurz nach der Einmündung kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar, da die Beteiligten unterschiedliche Angaben machten", so die Beamten. Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon (08431) 671 10 zu melden.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!