Montag, 19. November 2018
Lade Login-Box.

 

Verwischen oder nicht?

erstellt am 08.11.2018 um 18:44 Uhr
aktualisiert am 11.11.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Diese Datenschutzgrundverordnung ist schon ein komisches Teil!
Textgröße
Drucken
Alfred Hornung (CSU) schüttelte jedenfalls nur noch den Kopf: Während der Präsentation über die Energiekarawane wurden Fotos gezeigt, auf denen die Gesichter verwischt waren. "Können wir jetzt nicht einmal mehr Gesichter zeigen? " Da war guter Rat teuer, selbst Stadtdirektor Ralf Rick wusste auf Anhieb keinen Rat. Der OB meinte: "Die Leute sehen doch, dass man sie fotografiert. " Man wolle das nun intern abklären. Otto Heckl meinte dazu nur: "Die Politiker in Brüssel sollen da mal aufstehen und sagen: Geht's euch noch gut? "smo
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!