Samstag, 22. September 2018
Lade Login-Box.

 

Verursacher flüchtet

Heinrichsheim
erstellt am 09.09.2018 um 17:29 Uhr
aktualisiert am 13.09.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Heinrichsheim (DK) Ein Schaden von rund 500 Euro ist am vergangenen Donnerstag bei einem Unfall in der Heinrichsheimstraße im Neuburger Stadtteil Heinrichsheim entstanden.
Textgröße
Drucken
Der Verursacher beging jedoch Unfallflucht, weshalb die Polizei nun auf Hinweise hofft.

Nach Angaben der Ermittler ereignete sich der Vorfall in der Zeit von 8 bis 18 Uhr. Dabei wurde das rote Auto der Marke BMW einer 31-jährigen Frau aus Ingolstadt beschädigt. Sie hatte den Pkw auf Höhe der Heinrichsheimstraße 200 geparkt. Der Unfallschaden befindet sich am Heck des Fahrzeugs. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Neuburg unter der Telefonnummer (08431) 6711-0 entgegen.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!