Samstag, 17. November 2018
Lade Login-Box.

 

Unwetterfront über dem Donautal

erstellt am 13.09.2018 um 18:05 Uhr
aktualisiert am 17.09.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Eine mächtige Wolkenfront zog Donnerstagnachmittag über das Neuburger Donautal.
Textgröße
Drucken
 
Rein, Rein, Winfried, Neuburg
Statt eines mächtigen Gewitters gab es allerdings nur ein paar Regentropfen. Der Platzregen ging weiter nördlich nieder. Und der Spätsommer kommt wieder: Nach einem eher trüben Freitag folgt nach Vorhersage der Meteorologen ein sonniges Wochenende. Foto: r
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!