Montag, 17. Dezember 2018
Lade Login-Box.

 

Unfallflucht beobachtet

Neuburg
erstellt am 10.08.2018 um 18:27 Uhr
aktualisiert am 15.08.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Neuburg (DK) Ein 38 Jahre alter Neuburger hat am Donnerstagmorgen in der Hechtenstraße eine Unfallflucht beobachtet.
Textgröße
Drucken
Bei dem beschädigten Fahrzeug handelte es sich um sein eigenes Auto. Ein anderer Verkehrsteilnehmer hatte es nach Angaben der Polizei beim Ausparken touchiert, als der Neuburger am Parkscheinautomaten war. Um den Schaden kümmerte sich der Fahrer allerdings nicht, stattdessen fuhr er davon. Dem 38-Jährigen gelang es jedoch, sich das Kennzeichen zu merken und es der Polizei mitzuteilen. Der Schaden beträgt rund 500 Euro.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!