Freitag, 19. Oktober 2018
Lade Login-Box.

 

Unfall auf der B16

Neuburg
erstellt am 15.05.2018 um 19:55 Uhr
aktualisiert am 18.05.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Neuburg (DK) Zu einem folgenschweren Unfall ist es am Montag gegen 14.30 Uhr auf der B16 auf Höhe der Feldkirchen gekommen.
Textgröße
Drucken
Eine 48-jährige Frau aus Oberhausen fuhr laut Polizei mit ihrem Wagen in Richtung Weichering. An der Einmündung bei Feldkirchen kam ihr ein 42-jähriger Fahrer aus Neuburg entgegen, der von der B16 nach links in Richtung Feldkirchen abbiegen wollte. Dieser übersah das entgegenkommende Auto und prallte mit diesem zusammen. Dabei wurde die 48-jährige Frau verletzt und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Neuburg gebracht werden. Der Schaden an den beiden Fahrzeugen beträgt 13000 Euro. Die Feuerwehr Neuburg unterstützte die Polizei bei der Verkehrsregelung auf der B 16.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!