Neuburg
"Sie ist eine Powerfrau"

Neuburgerin Ernestine Palmert bekommt wieder Rose vom Bachleor - und geht auf Tuchfühlung

17.01.2019 | Stand 23.09.2023, 5:39 Uhr
Erneut eine Runde weiter: Ernestine Palmert. −Foto: RTL

Neuburg (DK) Bachelor Andrej Mangold laufen die Frauen davon. Hatte in der vergangenen Folge des RTL-Formats "Der Bachelor" bereits Kandidatin Isabell freiwillig die Villa in Mexiko verlassen, offenbarten am Mittwochabend auch Luisa und Nathalie, dass sie die Heimreise antreten werden. Doch Ernestine Palmert will weiterhin um das Herz des Junggesellen kämpfen und kann es auch: Es gab erneut eine Rose für die gebürtige Neuburgerin.

Dennoch kullerten ein paar Tränen bei der 26-Jährigen. "Sie war meine erste Bezugsperson hier", sagte die Studentin, als Kandidatin Nathalie ihr Aus verkündete.

Zuvor durfte Palmert ein bisschen Zweisamkeit mit dem Rosenkavalier verbringen - und offenbarte ihm zunächst, dass es ihr nicht gut gehe und sie "sauer" sei. "Wir haben uns gar nicht richtig gesehen, total schade." Sie machte Mangold deutlich, dass sie endlich ein Einzeldate mit ihm will. "Er soll schon wissen, dass ich noch da bin." Doch dann herrschte Harmonie zwischen den beiden, sie seien auf einer Wellenlänge. "Das passt, das was sie spricht, was sie denkt. Sie ist auf jeden Fall eine Powerfrau, mit der man viel Spaß haben kann", sagte der 31-Jährige.

Dann ging die 26-Jährige auf Tuchfühlung: Sie fasst Mangold in die Haare mit den Worten "Ich mag das, ich bin ein Mensch, der gerne anfasst." Dann ging sie noch einen Schritt weiter ("Ich muss das einfach machen") und tippte mit dem Finger auf seine Brust. Der Rosenkavallier hatte sichtlich nicht mit dieser Art von Körperkontakt gerechnet und grinste etwas verlegen. "Es war für sie anscheinend wichtig, warum auch immer."

Ob Palmert noch mehr auf Tuchfühlung mit dem Junggesellen gehen kann, entscheidet sich in der nächste Folge am kommenden Mittwochabend bei RTL. Die Vorschau darauf verheißt aber Gutes, denn es sind Ausschnitte zu sehen, die auf ein Einzeldate der beiden schließen lassen.
 

Katrin Kretzmann