Schrobenhausen
Hobby-DJ rastet in Schrobenhausen aus

13.08.2017 | Stand 02.12.2020, 17:39 Uhr

Schrobenhausen (DK) Handgreiflich geworden ist ein junger Mann in der Nacht auf Samstag in einer Gaststätte in der Pfaffenhofener Straße in Schrobenhausen. Wie die Polizeiinspektion berichtet, machte er sich im Laufe des Abends mehrfach an der Musikanlage des Lokals zu schaffen.

Weil er trotz mehrmaliger Aufforderung nicht davon abzubringen war, wurde dem Hobby-DJ gegen 2.25 Uhr schließlich der Stecker gezogen. Darüber war der Mann offenbar derart verärgert, dass er zuerst einem anderen Gast ins Gesicht schlug und dann einer Kellnerin auch noch eine saftige Ohrfeige verpasste, als er von ihr schließlich des Lokals verwiesen wurde.

Die Polizei Schrobenhausen sucht nun nach dem jungen, dunkelhäutigen Mann, der einen auffälligen Irokesenhaarschnitt getragen hat. Wer von dem Vorfall etwas mitbekommen hat oder den Mann kennt, soll sich schnellstmöglich unter der Telefonnummer (08252) 89 75-0 bei den Ermittlern der Polizeiinspektion Schrobenhausen melden.