Donnerstag, 19. Juli 2018
Lade Login-Box.

Ziege gestohlen

Sallach
erstellt am 11.08.2017 um 19:01 Uhr
aktualisiert am 14.08.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Sallach (DK) Aus einem Gehege direkt neben dem Wohngrundstück der Geschädigten "An der Saumweide" in Sallach wurde eine zweijährige Ziege gestohlen. Auf diesem Grundstück werden drei Ziegen gehalten. Ein Entlaufen ist ausgeschlossen, da das Tier sehr zutraulich und anhänglich ist.
Textgröße
Drucken

Das weibliche Tier ist weiß/braun gefleckt, der materielle Wert liegt bei etwa 150 Euro.

Das Tier war am Dienstagabend noch in seinem Gehege, am anderen Morgen fehlte die Ziege. Nach Auskunft der Polizei Rain fanden sich Fahrspuren, die mit dem Diebstahl in Zusammenhang zu bringen sind. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Rain am Lech unter Telefon (09090) 700 70.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!