Montag, 15. Oktober 2018
Lade Login-Box.

 

Rob Duguay im Più Piano

Neuburg
erstellt am 16.05.2018 um 18:52 Uhr
aktualisiert am 19.05.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Neuburg (DK) Nach einem ausverkauften Konzert im vergangenen Jahr kehrt der New Yorker Bassist und Komponist Rob Duguay nach Neuburg zurück.
Textgröße
Drucken
Dieses Mal tritt er mit der deutschen Tenorsaxophonistin Julia Banholzer auf. Im Moment befindet sich Duguay auf einer sechswöchigen Europatour und macht am heutigen Donnerstag, 17. Mai, Halt in der Klavierschule Più Piano. Julia Banholzer, in Deutschland geboren, verbrachte viele Jahre in New York City und studierte mit weltbekannten Musikern wie Tyler Mitchell, Bill Saxton und vielen anderen. Der Jazzabend beginnt um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!