Sonntag, 24. Juni 2018
Lade Login-Box.

Drei Verletzte bei Unfall

Rennertshofen
erstellt am 11.03.2018 um 18:56 Uhr
aktualisiert am 15.03.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Rennertshofen (DK) Bei einem Verkehrsunfall in Rennertshofen sind am frühen Sonntagmorgen drei Menschen leicht verletzt worden. Das teilt die Neuburger Polizei mit.Wie es weiter heißt, war eine 22-Jährige gegen 5.05 Uhr mit ihrem Auto zwischen Riedensheim und Rennertshofen im Auslauf einer Kurve nach links von der Fahrbahn abgekommen.
Textgröße
Drucken

Der Pkw kam im Graben zum Stehen. Alle drei Fahrzeuginsassen zogen sich leichte Verletzungen zu, der Rettungsdienst brachte sie ins Krankenhaus. Die Feuerwehren aus Rennertshofen und Stepperg sicherten die Unfallstelle ab und mussten die Staatsstraße 2214 bis zur Beseitigung des Fahrzeugs rund eine Stunde lang sperren.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!