Samstag, 17. November 2018
Lade Login-Box.

 

Radfahrer leicht verletzt

Neuburg
erstellt am 16.09.2018 um 19:59 Uhr
aktualisiert am 19.09.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Neuburg (DK) In der Sudetenlandstraße ist Freitagabend ein zwölfjähriger Schüler bei einem Sturz vom Fahrrad verletzt worden.
Textgröße
Drucken
Der Bub war mit seinem Rad an einem Fußgängerüberweg über die Straße gefahren. Dabei wurde er laut Polizei von einem stadteinwärts fahrenden Pkw leicht erfasst. Das Kind stürzte, fiel zu Boden und erlitt leichte Schürfwunden. Der Radfahrer wurde zur Wundversorgung ins Krankenhaus Neuburg gebracht.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!