Freitag, 16. November 2018
Lade Login-Box.

 

Polizei sucht dunkles Auto

Königsmoos
erstellt am 09.11.2018 um 19:06 Uhr
aktualisiert am 12.11.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Königsmoos (DK) Nach einem dunklen Auto - vermutlich ein BMW oder ein Mercedes mit Neuburger Zulassung - sucht die Polizei in Neuburg seit Donnerstagmittag: Dem Fahrer wird laut Polizeibericht Unfallflucht vorgeworfen.
Textgröße
Drucken
Demnach war eine 18-jährige Frau aus Ehekirchen auf der Wolfgang-Straße in Königsmoss in südlicher Richtung unterwegs, als ihr an der Kanalüberführung ein PKW entgegenfuhr, der teilweise auf die Gegenfahrbahn kam. Die Frau wich deshalb nach rechts aus und touchierte mit ihrer rechten Fahrzeugseite die Betonmauer der Brücke. Das Auto wurde der Polizei zufolge erheblich beschädigt: Der Schaden liegt bei 13000 Euro. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise, Telefon (08431) 67110.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!