Samstag, 23. Juni 2018
Lade Login-Box.

Unfallflucht geklärt

Neuburg
erstellt am 13.11.2017 um 19:21 Uhr
aktualisiert am 17.11.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Neuburg (DK) Die Neuburger Polizei hat einen Autofahrer ermittelt, der am Parkbad in Neuburg ein Auto angefahren hat und geflüchtet ist.
Textgröße
Drucken

Ein Zeuge beobachtete am Sonntag gegen 10.45 Uhr, wie ein Pkw beim Ausparken gegen einen anderen geparkten Wagen fuhr und einen Schaden von rund 1200 Euro anrichtete. "Über das vom Zeugen mitgeteilte Kennzeichen konnte der Unfallverursacher, ein 64-jähriger Mann aus Rennertshofen, ermittelt werden. Der Mann gab an, von einem Anstoß nichts bemerkt zu haben", so die Beamten. An seinem Pkw entstand ein Schaden von 700 Euro. Die Polizei ermittelt nun wegen Verdacht der Unfallflucht gegen den Unfallverursacher.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!