Samstag, 21. Juli 2018
Lade Login-Box.

Pkw kollidiert mit Radlerin

Neuburg
erstellt am 14.11.2017 um 19:22 Uhr
aktualisiert am 17.11.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Neuburg (DK) Leichte Verletzungen erlitt eine 33-jährige Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall am Montag um 6.30 Uhr im Neuburger Ostend.
Textgröße
Drucken

Ein 40-jähriger Mann aus Neuburg fuhr mit seinem Pkw auf der Berliner Straße stadtauswärts und wollte die Kreuzung an der Sudetenlandstraße geradeaus überqueren. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer 33-jährigen Frau aus Neuburg, die mit ihrem Fahrrad auf der Sudetenlandstraße fuhr. Es kam zu einem Zusammenstoß.

Die Radfahrerin erlitt leichte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 200 Euro.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!