Dienstag, 22. Mai 2018
Lade Login-Box.

Informationen zur Pfarrgemeinderatswahl

Neuburg
erstellt am 15.02.2018 um 18:52 Uhr
aktualisiert am 18.02.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Neuburg (DK) In der Pfarrei St. Peter in Neuburg wird - wie in allen katholischen Gemeinden in Bayern - am 25. Februar ein neuer Pfarrgemeinderat gewählt.
Textgröße
Drucken

In den vergangenen Tagen sind daher an alle Wahlberechtigten der Pfarrei Wahlbenachrichtigungskarten verteilt worden. Wer zur Pfarrei gehört, über 14 Jahre alt ist und noch keine Benachrichtigung erhalten hat, kann sich einfach im Pfarrbüro, Telefon (08431) 64 73 10 melden. Des Weiteren wird auch auf die Möglichkeit der Briefwahl aufmerksam gemacht. Die notwendigen Unterlagen können noch bis zum 22. Februar ebenfalls im Pfarrbüro in der Hirschenstraße angefordert werden.

Weitere Infos zur Pfarrgemeinderatswahl und eine Vorstellung der Kandidaten gibt es auch auf der Internetseite der Pfarrei. Zu finden ist diese unter der Adresse www.katholisch-neuburg.de.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!