Mittwoch, 20. Juni 2018
Lade Login-Box.

Kollision bei Königsmoos

erstellt am 13.10.2017 um 19:15 Uhr
aktualisiert am 16.10.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen

Königsmoos (DK) Bei einer Kollision auf der Staatsstraße 2046 bei Königsmoos entstand am Donnerstag um 16.40 Uhr ein Schaden von rund 11 000 Euro.

Textgröße
Drucken

Ein 29-jähriger Mann aus Oberhausen fuhr mit seinem Lkw die von Klingsmoos kommend und wollte an der Kreuzung in Stengelheim nach links in Richtung Neuburg weiter fahren. "Zeitgleich fuhr eine 21-jährige Frau aus Königsmoos mit ihrem Pkw aus Richtung Grasheim kommend auf die Kreuzung zu und wollte geradeaus Richtung Klingsmoos weiterfahren", so die Beamten der Neuburger Dienststelle in ihrem Pressebericht. Im Kreuzungsbereich kam es dann zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß laut der Polizei niemand. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!