<p></p> <p></p>
Kollision bei Königsmoos

13.10.2017 | Stand 02.12.2020, 17:21 Uhr

Königsmoos (DK) Bei einer Kollision auf der Staatsstraße 2046 bei Königsmoos entstand am Donnerstag um 16.40 Uhr ein Schaden von rund 11 000 Euro.

Ein 29-jähriger Mann aus Oberhausen fuhr mit seinem Lkw die von Klingsmoos kommend und wollte an der Kreuzung in Stengelheim nach links in Richtung Neuburg weiter fahren. "Zeitgleich fuhr eine 21-jährige Frau aus Königsmoos mit ihrem Pkw aus Richtung Grasheim kommend auf die Kreuzung zu und wollte geradeaus Richtung Klingsmoos weiterfahren", so die Beamten der Neuburger Dienststelle in ihrem Pressebericht. Im Kreuzungsbereich kam es dann zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß laut der Polizei niemand. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle.