Montag, 15. Oktober 2018
Lade Login-Box.

 

Kirche geschlossen

Ehekirchen
erstellt am 13.06.2018 um 18:27 Uhr
aktualisiert am 16.06.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Ehekirchen (tl) Die Pfarrkirche St. Stephanus in Ehekirchen wird von Samstag, 16. Juni, bis Sonntag, 1. Juli, geschlossen sein.
Textgröße
Drucken
Das gab die Pfarrgemeinde gestern bekannt. Grund sind aufwendige Sanierungsarbeiten an Elektrik und Heizung des Gotteshauses, was eine Totalsperrung notwendig mache. "Die Arbeiten sind doch etwas aufwendiger als gedacht", sagte Pfarrer Thomas Brom gestern auf Nachfrage unserer Zeitung. "Für das Verlegen der Rohre müssen die Bänke auf der gesamten rechten Seite herausgenommen werden. " Eigentlich sollten die Gottesdienste weiter stattfinden. Für gute zwei Wochen wird das jetzt nicht möglich sein. Die bereits angemeldeten Messintentionen, also die Fürbitten für Verstorbene in den Gottesndiensten, sollen zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!