Dienstag, 18. Dezember 2018
Lade Login-Box.

 

Illegaler Aufenthalt

Oberhausen
erstellt am 06.12.2018 um 18:25 Uhr
aktualisiert am 09.12.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Oberhausen (DK) Bei einer ausländerrechtlichen Überprüfung haben Neuburger Polizeibeamte zwei 41-jährige Männer aus Bosnien-Herzegowina in Arbeitskleidung in Oberhausen angetroffen: Der Polizei zufolge hatten sie weder eine Aufenthaltserlaubnis noch eine Arbeitserlaubnis.
Textgröße
Drucken
Die Männer waren am 2. Dezember eingereist. Die Polizei ermittelt nun wegen Verstößen nach dem Aufenthaltsgesetz.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!