Neuburg
Geschenke für Kinder

09.12.2018 | Stand 02.12.2020, 15:04 Uhr

Neuburg (DK) Der Neuburger Wunschbaum konnte wieder mit einer Rekordzahl von 170 Wünschen bedürftiger Kinder bestückt werden.

Die Wünsche, die auf Papiersterne geschrieben werden, konnten von Interessierten am Wunschbaum in der Markthalle abgeholt werden. Besucher des Weihnachtsmarktes haben alle Sterne innerhalb von vier Tagen abgeholt. Damit aber auch alle Geschenke rechtzeitig vom Christkind unter den Weihnachtsbaum gelegt werden können, benötigt das Stadtmarketing alle Geschenke bis zum heutigen Montag, 10. Dezember, um 17 Uhr. Die Geschenke können auch am Stand des BRK-Glückshafens am Weihnachtsmarkt abgegeben werden. Noch fehlt über die Hälfte der Geschenke. Darum bitten die Weihnachtswichtel alle, die einen Stern abgenommen haben, den Wunsch noch zu erfüllen und das Geschenk im Stadtmarketing abzugeben.