Sonntag, 27. Mai 2018
Lade Login-Box.

 

Geläut für Aufnahmen

Neuburg
erstellt am 15.05.2018 um 19:55 Uhr
aktualisiert am 18.05.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Neuburg (r) Aufmerksame Neuburger wunderten sich: Getsern Mittag gegen 13 Uhr läuteten die Glocken der Hofkirche lang anhaltend und kräftig - doch weder Gottesdienst noch Personalwechsel im bischöflichen Ordinariat waren angesagt.
Textgröße
Drucken
Des Rätsels Lösung lieferte Kirchenadministrator Anton Sprenzel: Die Agentur "Kultwerk" aus Freiburg machte Aufnahmen für eine Glockendokumentation in Deutschland. Pater Stephan, der Glockensachverständige des Bistums Augsburg , hatte den Termin zugesagt.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!