Freitag, 19. Oktober 2018
Lade Login-Box.

 

Fassade mit Kohle beschmiert

Schrobenhausen
erstellt am 12.08.2018 um 17:47 Uhr
aktualisiert am 16.08.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Schrobenhausen (DK) Ein bislang unbekannter Täter hat sich am frühen Samstagmorgen gegen 5 Uhr an der Fassade eines Wohnanwesens im Lerchenweg in Schrobenhausen zu schaffen gemacht.
Textgröße
Drucken
Zunächst gelangte der Unbekannte laut Polizei über die Außentreppe auf den Balkon im ersten Stock und beschädigte dort ein Metallgitter. Zudem wurde noch die Außenfassade beschmiert. Das Schreibwerkzeug hatte sich der Schmierfink offensichtlich kurzerhand aus dem außen abgestellten Grill besorgt. Er benutzte die darin befindliche Kohle und verursachte Schaden im Wert von rund 5000 Euro. Die Polizeiinspektion Schrobenhausen bittet um Hinweise unter der Telefonnumer (08252) 8975-0.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!