Dienstag, 25. September 2018
Lade Login-Box.

 

Diebe ließen Tresor zurück

Neuburg
erstellt am 16.09.2018 um 19:59 Uhr
aktualisiert am 20.09.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Neuburg (DK) Unverfrorene Einbrecher versuchten Freitagmittag in einem Anwesen in der Münchener Straße einen Tresor aus einem Wohnhaus zu stehlen.
Textgröße
Drucken
Die unbekannten Täter brachen über die Mittagszeit in das Anwesen der Geschädigten ein und versuchten den Tresor mitzunehmen. Dazu schleppten sie laut Polizei den schweren Behälter vom Dachgeschoß über die Treppe nach unten ins Erdgeschoß. Die Ehefrau des Wohnungsbesitzers kam überraschend nach Hause und überraschte die Einbrecher. Zu einer Begegnung kam es nicht, die Unbekannten flüchteten. Der Tresor blieb unversehrt zurück. Aus der Wohnung wurden aber zwei hochwertige Uhren entwendet, die offen im Büro lagen.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!