Freitag, 21. September 2018
Lade Login-Box.

 

Dieb in der Spielhalle

Neuburg
erstellt am 10.09.2018 um 18:55 Uhr
aktualisiert am 13.09.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Neuburg (DK) Die Polizei sucht Zeugen für einen Diebstahl, der sich am Sonntag in einer Spielhalle an der Donauwörther Straße ereignete.
Textgröße
Drucken
Dort hatte eine 48-jährige Angestellte ihr Smartphone hinter der Theke abgelegt. Der bislang unbekannte Täter nahm das Telefon und wollte das Gebäude verlassen. Die Angestellte sah den Dieb aber und konnte ihm das Handy aus der Hand reißen. Er flüchtete daraufhin in unbekannte Richtung. Zu einem späteren Zeitpunkt stellte die Angestellte fest, dass die Bedienungsgeldbörse aus dem Thekenbereich ebenfalls entwendet wurde. Die Beute liegt im unteren zweistelligen Euro-Bereich. Zeugenhinweise werden unter Telefon (08431) 67110 entgegengenommen.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!