Montag, 21. Mai 2018
Lade Login-Box.

Einbrecher stiehlt Tresor in Wohnhaus

Neuburg
erstellt am 13.11.2017 um 10:37 Uhr
aktualisiert am 17.11.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Neuburg (DK) Die Kriminalpolizei sucht nach einem Wohnungseinbruch in Neuburg nach dem Täter. Wie die Ermittler mitteilen, hatte der bislang Unbekannte bereits am vergangenen Freitag zwischen 16 und 19 Uhr in der Max-Reger-Straße zugeschlagen.
Textgröße
Drucken
Dabei verursachte er nicht nur Schaden am Gebäude in Höhe von rund 500 Euro.
Die Kriminalpolizei Ingolstadt hat die Ermittlungen zu diesem Einbruch aufgenommen.
Schanz, Sebastian, Eichstätt
Neuburg
Dabei verursachte er nicht nur Schaden am Gebäude in Höhe von rund 500 Euro. Er nahm auch einen Möbeltresor mit, in dem sich eine noch unbekannte Menge an Bargeld befand.

Die Bewohner des Gebäudes waren zum Zeitpunkt der Tat nicht daheim. Dadurch konnte sich der Einbrecher ungestört Zutritt über ein aufgehebeltes Terrassenfenster verschaffen. Die Kriminalpolizei Ingolstadt hat die Ermittlungen zu diesem Einbruch aufgenommen. Die Beamten hoffen nun auf Hinweise aus der Bevölkerung unter Telefon (0841) 934 30.

DK
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!