Ehekirchen
34-Jähriger bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Pöttmeser prallt mit Auto gegen einen Baum

13.12.2018 | Stand 02.12.2020, 15:02 Uhr
Schwere Verletzungen erlitt der Insasse dieses Autos. Der Mann war bei Ehekirchen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. −Foto: Feuerwehr Ehekirchen

Weidorf/Haselbach (DK) Bei einem Verkehrsunfall bei Ehekirchen ist am Donnerstagmorgen ein 34 Jahre alter Autofahrer schwer verletzt worden. Der Mann aus dem Gemeindegebiet von Pöttmes kam nach Angaben der Polizei um 5.50 Uhr im Waldgebiet zwischen Weidorf und Haselbach von der Fahrbahn ab und schleuderte mit seinem Wagen gegen einen Baum.

Der Unfall ereignete sich demnach in einer Linkskurve. Die genauen Umstände sind noch ungeklärt. Durch den Aufprall wurde der Mann in seinem Fahrzeug eingeklemmt, Einsatzkräfte der Feuerwehren Ehekirchen und Haselbach mussten ihn aus seinem Auto befreien. Der Pöttmeser erlitt lebensgefährliche Verletzungen, er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die Kreisstraße war in der Folge mehrere Stunden lang gesperrt.