Dienstag, 22. Mai 2018
Lade Login-Box.

CSU-General Scheuer in Schönesberg

Schönesberg
erstellt am 15.02.2018 um 13:32 Uhr
aktualisiert am 19.02.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Schönesberg (DK) CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer kommt in den Ehekirchener Ortsteil Schönesberg. Dort wird der 43-Jährige aus Passau am 25. Februar beim politischen Frühschoppen der Christsozialen auftreten. Los geht es um 10.30 Uhr im Gasthaus Daferner.
Textgröße
Drucken
Janda, Stefan, Ingolstadt
Schönesberg
Der verheiratetet Familienvater Scheuer ist seit dem Jahr 2013 als Nachfolger von Alexander Dobrindt Generalsekretär seiner Partei. Er sitzt seit 2002 im deutschen Bundestag, war von 2009 bis 2013 parlamentarischer Staatssekretär im Verkehrsministerium und ist außerdem seit zwei Jahren Chef des niederbayerischen CSU-Bezirksverbands.

In Schönesberg wird Scheuer sicherlich auch auf die Ergebnisse der Koalitionsgespräche eingehen. Als Generalsekretär war er Teil der Verhandlungsgruppe seiner Partei und wird daher sicherlich die eine oder andere Anekdote mitbringen. 

DK
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!