Samstag, 23. Juni 2018
Lade Login-Box.

Leistungsprüfung "Wasser" bestanden

Attenfeld
erstellt am 13.09.2017 um 18:46 Uhr
aktualisiert am 17.09.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Attenfeld (ahl) Fünf Feuerwehrkameraden der Feuerwehr Attenfeld haben am vergangenen Samstag die Leistungsprüfung "Wasser" bestanden.
Textgröße
Drucken

Für Manuel Graf, Martin Scherzer, Philipp Maile und Ralf Kordetzky war es die erste Leistungsprüfung im Löschen - sie erhielten dafür das bronzene Leistungsabzeichen.

Der erfahrenste Kamerad war Josef Hirsch, der bereits die Stufe Fünf absolvierte und somit das Leistungsabzeichen Gold-Grün erhielt. Robert Hiermeier, Elisabeth Göbel, Thomas Schlamp und Stefan Schlamp komplettierten den Trupp, als Schiedsrichter waren Alois Speth und Christian Braun im Einsatz, als Zeitnehmer Sven Scherm.

Von Andrea Hammerl
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!