Montag, 22. Oktober 2018
Lade Login-Box.

 

Arbeiter durch Bagger verletzt

Rain
erstellt am 16.05.2018 um 18:52 Uhr
aktualisiert am 19.05.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Rain (DK) Bei Kabelarbeiten in der Franz-Lachner-Straße in Rain wurde Dienstagfrüh gegen 8.45 Uhr ein 52-jähriger polnischer Arbeiter leicht verletzt, als er stolperte und so in den Schwenkbereich eines Baggers geriet.
Textgröße
Drucken
Er stieß mit dem Rücken gegen die Baggerschaufel, dabei brach er sich eine Rippe und erlitt ein Schleudertrauma. Der Baggerführer konnte den Unfall laut Polizei nicht vermeiden. Der Verletzte wurde, da eine Rückenverletzung nicht ausgeschlossen werden konnte, mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Ingolstadt gebracht.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!