Mittwoch, 18. Juli 2018
Lade Login-Box.

 

Abriss abgebrochen

Ehekirchen
erstellt am 15.04.2018 um 18:19 Uhr
aktualisiert am 19.04.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Ehekirchen (DK) Den Abriss eines Stallgebäudes in Ehekirchen musste die Polizei am Samstag stoppen, da das Dach mit asbesthaltigen Dachplatten gedeckt ist und bei der Demontage nicht nach den technischen Regeln für Gefahrstoffe vorgegangen wurde.
Textgröße
Drucken
"So wurden die Platten weder feucht gehalten, noch war geeignetes Aufbewahrungs- und Entsorgungsmaterial vorhanden", so die Beamten.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!