Roth
Diebesgut und Drogen entdeckt

24.01.2023 | Stand 24.01.2023, 10:15 Uhr

Eine überraschende Entdeckung hat die Rother Polizei im Zimmer eines 15-jährigen Mädchens gemacht, das die Beamten wegen einer anderen Angelegenheit besuchten. Symbolbild: dpa

Roth – Eine überraschende Entdeckung hat die Rother Polizei im Zimmer eines 15-jährigen Mädchens gemacht, das die Beamten wegen einer anderen Angelegenheit besuchten. Entdeckt wurden zunächst mehrere Warnleuchten, Leitpfosten und ein Verkehrszeichen. Da es sich ganz offensichtlich um Diebesgut handelte, wurde das Zimmer der 15-Jährigen genauer durchsucht. Dabei fanden die Beamten noch mehrere Druckverschlusstüten mit insgesamt 1,5 Gramm Amphetamin. Das Mädchen erwartet jetzt eine Anzeige wegen Diebstahls und wegen des unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln.

HK